Die Veranstaltung ist abgesagt

Aufgrund der veränderten Lage durch einen bestätigten Fund des Corona-Viruses im Landkreis, wurde die After-Work-Party abgesagt. Ich bitte um Verständnis. Informationen zu Erfolgen und Zielen finden sich auf dieser Homepage. Auch weiterhin werde ich für Gespräche zur Verfügung stehen, denn der Austausch mit den Menschen vor Ort ist und bleibt unheimlich wichtig für mich.

 

Framersheim, Freitag, 13. März,18 Uhr im Weingut Hornbergerhof (Kirchstr. 83)

Bürgermeister Steffen Unger bewirbt sich erneut um das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Alzey-Land. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, bei den Veranstaltungen in den Gemeinden mit ihm persönlich ins Gespräch zu kommen.

Eine Möglichkeit Steffen Unger zu treffen, gibt es bei der After-Work-Party am Freitag, 13. März um 18 Uhr im Weingut Hornbergerhof (Kirchstr. 83) in Framersheim. In lockerer Atmosphäre gibt es Gelegenheit, sich mit dem Kandidaten auszutauschen.