Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 15. März 2020 haben Sie über die Zukunft unserer Verbandsgemeinde Alzey-Land entschieden. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich sehr herzlich. Ich freue mich sehr, auch weiterhin als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Alzey-Land für Sie da sein zu dürfen.

Mit 68,6 % der Stimmen wurde ich wiedergewählt und habe alle 24 Ortsgemeinden von meiner Arbeit überzeugt. Das ist eine schöne Bestätigung meines Wirkens und zugleich Ansporn, mich auch in Zukunft mit ganzer Kraft für unser schönes Alzeyer Land stark zu machen.

Unsere Verbandsgemeinde hat sich hervorragend entwickelt. Viele wichtige Investitionen wurden getätigt, tolle Projekte ins Leben gerufen und zukunftsweisende Entwicklungen in Gang gesetzt. Gemeinsam haben wir viel erreicht. Darauf dürfen wir stolz sein. 

Jetzt gilt es, daran anzuknüpfen und gemeinsam unsere Heimat weiter voranzubringen. Dieser Herausforderung stelle ich mich sehr gerne. Auch in Zukunft werde ich mich mit Freude und Engagement für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen.

Ihr
Steffen Unger